Mag. Anne Lintner

In der Regel vereinbare ich Termine telefonisch. Falls es mir im Moment nicht möglich ist, das Telefonat anzunehmen. Bitte ich Sie, mir eine kurze Nachricht zu hinterlassen. Ich rufe sie verlässlich zurück!

Sollten sie sich für eine Kontaktaufnahme entscheiden, vereinbaren wir zunächst einen Termin für ein Erstgespräch, das zur Erfassung ihrer Problematik dient und der gemeinsamen Abklärung, ob eine Psychotherapie die geeignete Maßnahme für sie ist.

Wenn sie bereits über Arztbriefe oder Berichte von Psychologen, Logopäden, Ergotherapeuten usw, verfügen, dann bringen sie diese bitte mit.

Abrechnung über die Krankenkasse möglich, pro Einzelsitzung werden derzeit € 21,80 rückerstattet.

TLP-Modell: Abrechnungsmöglichkeit über die Gesellschaft für Psychotherapeutische Versorgung

Sollten sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen sie diesen bitte mindestens 2 Werktage vorher ab. Andernfalls muss ich das vereinbarte Honorar verrechnen.